Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2013

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Da sind wir endlich, 3 Mädels und 3 Jungen. Unser Frauchen kam mal wieder nicht in die Pötte. Wir sind am 03.09.2013 auf die Welt gekommen ganz schnell und unproblematisch. Wie Ihr seht, gab es zuerst einen Kampf um die Milchbar, aber das hat sich schon gelegt. Die Milchbar hat Tag und Nacht geöffnet, was unser kleiner Dicker wohl ganz gemein ausnutzt. Unsere Brüder haben etwas komische Arten zu schlafen, ab und zu wird auch schon mal einer überrollt, aber Mama regelt das alles. Also dann bis nächste Woche mit neuen Bildern von uns.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Na endlich!  Frauchen hatte Panne mit der HP, zu dumm??? Na egal, wir wachsen und gedeihen und zeigen uns immer von unserer besten Seite, vor allem unser Bruder, er muß immer zeigen was er alles hat. Wir haben auch einen raffinierten unter uns. Augen noch nicht auf, aber Ausbruchversuch. Eh guckt mal, haben wir nicht schöne dicke Hinterteile?? Genug für heute, die nächsten Bilder kommen, hoffentlich!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Oh, jetzt hat sie sich aber beeilt! Wir machen schon unsere ersten Gehversuche, naja was man so gehen nennen kann, torkeln wäre der bessere Ausdruck. Vorsichtig haben wir auch unsere Augen geöffnet, zuerst geblinzelt, dann die Augen aufgerissen, Hilfe wer ist das denn ?? Mamaaaaaaaaaaa. Unter uns sind auch kleine Akrobaten, seht mal der versucht es doch tatsächlich mit Morgengymnastik, fehlt nur noch die Musik dazu. Wer weiß, was bis nächste Woche noch alles passiert, seid mal gespannt.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Also jetzt wird´s aber Zeit, Frauchen hat wieder getrödelt. Unsere Fans warten darauf uns wieder zu sehen  und die trödelt vor sich hin. Da sind wir nun, sehen wir nicht gut aus? Unser einer Bruder hat doch wirklich nichts weiter zu tun als trinken. schlafen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Wir haben besondere Schlafweisen, mal übereinander, mal nebeneinander mal sortiert nach Männlein und Weiblein und mal sternenförmig, uns fällt immer was neues ein. Wenn wir nicht schlafen wird gekämpft, geknurrt und gebellt. Es tut sich langsam was, wir glauben unsere Vampirzähne kommen. Hurra!!! Dann können wir beißen was das Zeug hält. Mal sehen wer sie von uns bis nächste Woche als erstes hat. Also dann bis nächste Woche, hoffentlich pünktlich!!!!!!!!!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Überraschung!! Diesmal sind wir pünktlich, Frauchen hat sich beeilt, Gott sei Dank. Hat sie uns doch heute so komisches rosa Zeug eingeflößt, Wurmkur nennt sie das igitt igitt, scheußlich. Anschließend hat sie bei uns Mani- und Pediküre gemacht, kurz Krallen geschnitten, anschließend meinte sie, jetzt sehen wir wieder fein aus, das waren wir vorher auch, sieht man doch oder?? Und außerdem wenn wir nicht schön aussehen, dann schlafen wir uns schön, manchmal ist das Körbchen wegen Überfüllung geschlossen, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Na dann, auf ein Neues, bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Juchhu!!! Endlich feste Nahrung, endlich Fleisch zwischen den Zähnen. Klappt ganz gut, mit allen Mann von einem Teller, na ja einer verpennt immer. Wer?? Natürlich unser Dicker. Essen klappt ganz gut nur mit Messer und Gabel, das haben wir noch nicht probiert. Aber seht doch unseren Penner, der hat immer die unmöglichsten Stellungen beim Schlafen. Unsere Mama versteckt sich immer im Haus, die meint wohl wir finden die nicht, denkste. Auf die Plätze, fertig, los, alle gleichzeitig ins Haus. Wegen Überfüllung geschlossen!!!!!!!!!!!!! Man könnte meinen, wir säßen im Knast, alle hinter Gitter. Ist schon gut so, sonst wäre Frauchen nur mit Suchen beschäftigt und wo bliebe dann unser Fleisch?Also dann, bis nächste Woche mit neuen Abenteuern.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Eh cool, neues Spielzeug!! Haben wir alles direkt inspiziert und ausprobiert. Was ist das für ein komisches Ding, das dreht sich ja und wackelt auch noch, unser Bruder hatte es schnell raus wie man auf dem Ding steht, der andere musste es erst mal von unten inspizieren. Unsere Schwester hat sich direkt mit der Bällekiste angefreundet und sie gleich als Schlafplatz genutzt, Mann liegt die komisch, da bekommt man ja schon vom zusehen Kopfschmerzen. Mann ist das aufregend!! Nach dem Spielen sind wir immer richtig kaputt. Aberrrrrrrrr abends nach unserem Nachtmahl drehen wir noch mal so richtig auf. Wir warten bis Frauchen um die Ecke ist und dann geht´s richtig los. Oh wei, wir waren wohl zu laut, Frauchen hat geschimpft, wir haben ganz brav geguckt, bis sie wieder weg war, dann ging´s weiter. Wir glauben sie hat sich schon damit abgefunden, dass bei uns Hopfen und Malz verloren ist. Na ja so sind wir eben. Also dann bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hallihallo, da sind wir wieder! Wir helfen neuerdings Frauchen beim Putzen. Cool, sie macht Muskeltraining und wir haben unseren Spaß, sie versucht uns doch immer abzuschütteln, doch wir bleiben hartnäckig und bleiben am Putzlappen hängen, juchu, macht richtig Spaß!! Zwischen-durch gesellt sich auch Mama zu uns und tobt eine Runde was das Zeug hält. Haben wir doch diese Woche einen Ausflug in den Garten gemacht, was es da alles zu sehen gab, Junge, Junge. Anschließend waren wir sichtlich erschöpft, so dass wir eine Runde schlafen mussten, ganz schön anstrengend das Hundeleben. Wer weiß, was sie noch so alles auf Lager hat für uns, also dann tschüssi bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

T´schuldigung!! Termine, Termine!!! sagt Chefin. Klar mit uns zum Onkel Doc fahren war ein Termin. Der fand uns alle ganz toll, aber wir nicht, gepickst hat der uns und gechipt, was immer das auch ist, auf jeden Fall haben wir  alle unseren Unmut gezeigt. Dann haben wir im Behandlungszimmer mal richtig aufgeräumt. Zuerst haben wir geguckt wo das Kabel vom Computer ist, dann haben wir die Heizung kontrolliert, unterm Schrank nach Spinnen gesucht und geguckt ob für uns noch was im Mülleimer ist. Überall hat er uns weggejagt, da haben wir ihm alle eine Pfütze hingesetzt, dass er anschließend putzen musste, das hat er jetzt davon. Ätsch!!!! Die Heimfahrt war ganz toll, Frauchen hätte uns bis nach Honolulu fahren können, wir haben es genossen. So nun genießt die Bilder von uns, denn nächste Woche werden die letzten kommen, denn dann verlassen wir so langsam das Nest, also dann bis nächste Woche.

 

hier ein kleines Video unsere Welpen nach acht Wochen

 

 

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Chaos, Stress, Hektik, Panik. Chefin ist in Action, weillllllllllllll unser dicker Bruder verläßt uns am Wochenende, der kann´s nicht erwarten und Chefin ist schon in Trauerstimmung. Wir könnten ihm ja ein Wörterbuch in holländisch mitgeben, denn er muß jetzt eine Fremdsprache lernen, intelligenter Bursche. So verläßt jetzt nach und nach ein Chaot nach dem anderen das Nest. Bald wird es wieder bei Chefin im Wohnzimmer leer sein, aber sie wird sich sicher schnell wieder daran gewöhnen und wir sind ja nicht aus der Welt, für einen Besuch reicht´s immer. Also Leute macht´s gut. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von uns mal auf einer Ausstellung.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Zurück Home Nach oben Weiter