Nach oben

 

 

 

 

Ich heiße Cassy und bin als Erste ins neue Heim gezogen, dort fühle ich mich pudelwohl, ich habe mich sehr schnell eingelebt. Den Garten finde ich auch dufte, der gehört jetzt mir. Aber ich glaube ich muss doch ein paar Blumen umsetzen und ein bisschen umgraben.

 
       bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern  

 

 

Ich heiße Cassius Clay. Gerufen werde ich aber Clay. Der Name passt zu mir, denn ich sehe aus wie ein kleiner Preisboxer. In meinem neuen Zuhause hat eine vierbeinige Spielgefährtin auf mich gewartet. Sie hat vielleicht gedacht,  ich komme nur zu Besuch . Aber ich habe meinen Koffer gleich mit reingenommen  damit sie sich keine falschen Hoffnungen machte. Es war aber kein Problem, wir haben uns sofort super verstanden und toben jetzt was das Zeug hält durch den Garten.

 
       bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern  

 

Ich heiße Chiara und bin als Letzte ins neue Heim nach Köln gezogen. Meine neuen Leute sind ganz dufte. Es gibt dort sehr viel zu entdecken vor allem im Garten, denn ich buddele genau so gern wie meine Geschwister. Ich habe meinen eigenen Kopf und weiß was ich will, das habe ich auch diesem aufdringlichen Typen in der Welpenstunde mal gezeigt. Ich glaube das kam nicht so gut. Aber was soll´s jetzt wissen sie wenigstens wo sie bei mir dran sind.

 
       bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern  

 

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Home Nach oben