Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2011

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Am 18. April 2011 wurde unsere Alyssa stolze Mama von drei      Mädels und einem Jungen. Alle sind wohlauf und gedeihen prächtig.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
   
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Jetzt sind wir schon eine Woche alt und haben schon mehr als das Doppelte an Gewicht zugenommen. Leider sind wir  jetzt nur noch zu dritt, aber unsere kleine Schwester sieht uns aus dem Hundehimmel zu und beschützt uns.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Wir bringen nach zwei Wochen ganz stolze Gewichte auf die Waage, am schwersten ist natürlich unser Bruder, denn der hat  nichts anderes zu tun als zu trinken und zu schlafen. Das was übrig bleibt dürfen wir  trinken, aber wir werden auch noch satt. Wir sind alle rundum zufrieden.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun sind wir schon drei Wochen alt, stehen wacker auf unseren vier Beinchen und stolpern etwas tapsig durch die große weite Welt.  Sehen und hören können wir auch schon aber knurren können wir noch besser.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Wir sind jetzt vier Wochen alt, haben jetzt unsere Zähne. Da kann man ganz fest in die Ohren, den Schwanz oder die Füße der Geschwister beißen.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

 

Nun sind wir fünf Wochen alt, können selbstständig fressen und aus dem Napf trinken. Wenn wir mal nicht schlafen ist Action angesagt, da wird gekämpft und getobt, gebellt und geknurrt.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun sind wir sechs Wochen alt. Wir bringen schon stattliche Gewichte auf die Waage, denn wir sind keine Kostverächter. Wir haben nur Dummheiten im Kopf und stellen so allerlei an.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun sind wir sieben Wochen alt. Bei schönem Wetter machen wir den Garten unsicher. Wasser und Sand mögen wir besonders gerne und Angst haben wir auch keine, wir sind auf alles Neue neugierig.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Jetzt sind wir acht Wochen alt. Jetzt geht bei uns die Post ab, wir haben den ganzen Tag nichts anderes als Dummheiten im Kopf. Zwischendurch legen wir mal ein  kurzes Nickerchen ein und dann geht es weiter. Wenn wir so weitermachen bekommen wir bestimmt bald Hausverbot.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun sind wir schon neun Wochen alt und wir haben uns zu richtigen Lausebengeln entwickelt. Aber so langsam naht der Tag des Abschiednehmens von unseren Zieheltern. Wir glauben es wird ein Abschied mit viel Tränen. Aber wir sehen uns ja alle wieder und dann freuen wir uns umso mehr.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Home Nach oben Weiter