Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2012

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Am  15. Juli 2012 sind unsere Sonntagskinder geboren. Mit stattlichen Gewichten kamen sie auf die Welt und haben seit dem nichts anderes zu tun als an Mama´s Milchbar einen Drink nach dem anderen zu nehmen, man sieht´s an den aktuellen Gewichten. Es ist schon eine Hochleistung für unsere Daisy, aber sie meistert es vorzüglich.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hallo Leute, nun sind wir schon eine Woche auf dieser schönen Welt. Wir  haben in dieser Woche schon reichlich an Gewicht zugenommen, genau genommen verdoppelt, eigentlich ein Wunder, denn einer unserer Brüder meint wohl, er könnte erst mal alle Milchshakes durchprobieren und was übrigbleibt kriegen wir. Na warte Freundchen, wenn wir erst mal unsere Augen aufhaben, dann geht´s zur Sache. Ein bisschen Schonfrist haste noch.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Da sind wir wieder. Haben wir doch heute unsere erste Wurmkur bekommen, igitt, igitt. Zum Glück rückte die Milchbar gleich an , so dass wir wieder einen coolen Drink nehmen konnten. Wir haben heute ganz vorsichtig unsere Augen geöffnet, jetzt sehen wir auch wer uns immer aus der Wurfkiste holt zum Wiegen, die Kleine sieht ja nicht schlecht aus. Aber einer unserer Brüder hat sich bis jetzt noch geweigert die Augen aufzumachen, aber ewig kann er sie ja nicht zulassen, vielleicht bis morgen?? Jetzt haben wir auch herausgefunden, dass wir so komische Stelzen haben auf denen man sich bewegen kann, zwar mit Gleichgewichtsstörungen, aber geht immer besser und schneller. Also Leute, bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Diesmal melden wir uns etwas verspätet, Chefin hatte Streß. Wegen uns? Nein, wir sind so lieb, man merkt garnicht dass wir da sind. Aber das wird jetzt anders, denn wir ziehen jetzt um ins Wohnzimmer, da haben wir viel mehr Platz und können uns so richtig austoben, denn wir sind jetzt schon ziemlich schnell auf unseren kleinen dicken Beinchen. Aber es wird noch lustiger, denn so langsam kommen unsere Beisserchen, grrrr die Vampire nahen. Noch werden wir an der Milchbar satt, wir sind mal gespannt wann´s endlich feste Nahrung gibt, wird bestimmt ganz lustig.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Juhu, da sind wir wieder. Haben wir doch schon wieder diese blöde Wurmkur bekommen, igitt. Unsere Beißerchen sind zu sehen, jetzt wird´s lustig. Unsere erste feste Nahrung haben wir auch schon bekommen, klappt ganz gut, nur mit Messer und Gabel essen das funktioniert noch nicht. Aber dafür stehen wir schon mal mit unseren Pfötchen im Brei, manchmal auch mit allen vieren, ist dann so glitschig, aber Frauchen nimmt´s mit Humor, wir leider nicht, denn dann werden unsere Pfoten abgewischt, da müssen wir schon mal schimpfen. Mal sehen was diese Woche noch so alles passiert. Wir sehen uns!!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hallo Leute, alles klar? Bei uns ja. Seht , ich übe für den Laufsteg, hab´ne gute Figur , nicht wahr. Einer von meinen Kumpels versucht immer ausbrechen, der andere versteckt sich gerne, so dass unsere Chefin ihn immer suchen muß, einer verschläft immer, ich kann euch sagen bei uns ist was los. Unsere Schwester hält immer Platz in der Hütte, denn wenn Mama mit Milchshakes in die Hütte kommt, wackelt die Hütte an allen Ecken und Enden. Aber man sagt ja Platz ist in der kleinsten Hütte. Mal sehen was bis zum nächsten Mal so alles noch passiert. Wir melden uns wieder.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun sind wir schon wieder eine Woche älter und haben nur Dummheiten im Kopf. Einer unsrer Geschwister wird wahrscheinlich mal Dachdecker, er hat das Klettern schon ausprobiert. Wir haben diese Woche viel erlebt. Beim Putzen fahren wir jetzt immer auf dem Wischmopp mit, tolles Karussell, Chefin ist nicht so begeistert, kommt dann immer nicht von der Stelle, wenn wir alle auf dem Mopp sitzen, egal. Unseren Spielplatz im Garten haben wir auch ausprobiert, einfach Klasse. Einer unserer Geschwister ist sogar vor Erschöpfung am Wassernapf eingeschlafen, Penner. Mal sehen was wir in der neuen Woche wieder alles erleben. Wir melden uns wieder.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Und wieder ist eine Woche herum. Allerlei Dummheiten haben wir wieder gemacht. Bei so vielen Kindern geht auch schon mal was kaputt, Chefin war gerade nicht erfreut, aber von uns war das doch wohl keiner?  Nee, ist einfach so kaputt gegangen. Eh guckt mal wie einer unserer Geschwister schläft. Die muß doch morgens Aua Kopf und Aua Rücken haben, Pech. Lange melden wir uns nicht mehr zu Wort, denn bald ziehen wir in unsere neuen Familien, dann ist hier im Hause Staatstrauer angesagt,ohweh....ohweh.....

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Jetzt geht´s langsam in den Endspurt. Vorbereitet auf unser weiteres Leben hat uns unsere Chefin ganz gut. Sie hat uns doch diese Woche tatsächlich so einen komischen Strick um den Hals gemacht, Halsband hat sie es genannt, oh Schreck oh Graus, fanden wir überhaupt nicht toll, aber sie blieb energisch. Auto sind wir auch schon mehrmals gefahren, eigentlich ganz gut , aber unser Bruder braucht wohl etwas länger bis er kapiert hat, das es schön ist, er hat uns die Ohren voll gesungen, Chefin brauchte schon bald Ohropax.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Zurück Home Nach oben