Nach oben
unser neues Heim

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2012

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Am 06.10.2012 erblickten wir das Licht der Welt. Wir, das sind 2 Jungen und 1 Mädchen. Eigentlich waren wir zu viert, aber eine kleine Schwester mussten wir direkt in den Hundehimmel abgeben, sie wird uns von oben behüten.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hallo Leute, nun sind wir schon eine Woche alt, haben uns gut eingewöhnt und unser Gewicht mehr als verdoppelt. Unser Frauchen sagt, wir seien Fressbären, können wir gar nicht glauben, denn wir sind weiß und haben gar keine Ähnlichkeit mit Bären. Wie sie das wohl meint??

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Da sind wir wieder. Wir haben jetzt schon die zweite Woche um und trinken was das Zeug hält. Frauchen sagt, wir hätten Speckbeine, meinen wir gar nicht, die sind nur zu kurz für unseren Astralkörper. Wir haben auch jetzt die Augen auf und können jetzt wenigstens unsere Geschwister sehen und müssen nicht nur dem Geruch nachgehen. Wird noch interessant werden.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Und wieder ist eine Woche um. Frauchen sagt, wir wären proppere Kerlchen, immerhin bewegen wir uns auf die Kg- Grenze zu , es fehlen nur noch ein paar Gramm, aber die schaffen wir doch im Handumdrehen. Knurren, Bellen und schimpfen können wir auch schon ganz ordentlich und unser Bruder randaliert immer, der will bestimmt aus dem Auslauf, aber wir ziehen ja bestimmt bald um , da haben wir Platz genug und können toben was das Zeug hält. Ihr hört und seht uns nächste Woche wieder.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Hi, da sind wir wieder. Umgezogen sind wir auch, wir haben jetzt Platz ohne Ende, da können wir toben was das Zeug hält. Unsere erste feste Nahrung haben wir auch schon bekommen, wir sind ja schließlich schon groß und Zähne haben wir teilweise auch schon, wird noch lustig. Hat doch Frauchen was von Auto fahren gesagt, was ist das denn nun wieder??? Komische Sachen!!  Wir lassen uns überraschen. Nächste Woche werden wir mehr erzählen!!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Cool, wir sind schon zweimal Auto gefahren, erst war es etwas komisch, aber dann wollten wir gar nicht mehr aussteigen, Frauchen hätte um die ganze Welt fahren können, war lustig. Am Wochenende wird´s ernst, da kommt Onkel Doc. Was der nur von uns will??  Wir ahnen nichts Gutes. Den werden wir uns erst mal richtig angucken und wenn der uns nicht gefällt, bellen wir was das Zeug hält, vielleicht geht er ja wieder. Nächste Woche erzählen wir euch wie´s war, bis dann.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Hallihallo, da sind wir wieder. Onkel Doc war da, ein cooler Typ, fand uns ganz klasse, wir haben uns ja auch von unserer besten Seite gezeigt. Am Wochenende waren wir auch im Garten auf der Wiese, das hat vielleicht Spaß gemacht. Wir sind herumgetobt wie die Wilden, sind wir ja sowieso und Tante Damaris hat mit uns fangen gespielt ( auch eine wilde Hummel). Unsere neuen Frauchen und Herrchen waren auch da und haben auch mitgespielt, alles dufte Typen. Mal sehen was wir in der nächsten Woche so erleben. Wir melden uns wieder.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Hallöchen alle miteinander. Jetzt geht´s langsam zum Endspurt. Ende der Woche machen wir eine Autotour, ehm wir glauben zu Onkel Doc. Schon wieder impfen??? Oh je, dann heißt es ja bald Abschied nehmen von Frauchen und Herrchen. Wir wollen nicht traurig sein, denn sie haben ja für uns ein tolles neues Zuhause gesucht wo wir uns sicherlich wohlfühlen werden. Nächste Woche seht ihr uns nochmal und dann geht einer nach dem anderen aus dem Haus. Also bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 Da sind wir nun ein letztes Mal. Unser kleiner Bruder hat seinen Koffer schon gepackt. Der große Bruder fängt auch schon an zu packen, ja hab´ ich denn da was verpasst? Wann muss ich denn meinen Koffer packen? Ach ne, ich bleib ja ein paar Tage länger, da kann ich die Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen noch einmal ganz allein für mich genießen. Das wird ein trauriges Wochenende für unsere Zieheltern. Nicht traurig sein, wir sehen uns wieder . Den einen oder anderen werden wir vielleicht auch auf einer Ausstellung wiedersehen, mal abwarten. Also macht´s gut. Ares, Amy und der kleine Rufus.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

Home Nach oben Weiter