Nach oben

 

 

 

 

Hallo Leute, auch wir sind ausgezogen. Aber seht selbst.

 

Ich heiße Rufus, eigentlich ja Filou Rufus. Ich bin auch ein kleiner Filou und wohne jetzt in Bad Münstereifel. Meine neue Familie habe ich voll im Griff, finde das Toben mit den Kindern einfach toll, aber trotzdem bin ich ganz liebenswert. Wie meine Geschwister buddle ich natürlich liebend gerne und sehe dementsprechend aus, aber ich glaube, das verzeihn sie mir.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

Ich bin Ares, Kämpfergott Ares. Diesen Namen habe ich von meinem neuen Herrchen, eigentlich Fighting God Ares, denn mein neues Herrchen kommt aus Griechenland, ein dufter Typ.. Ich mache diesem Namen alle Ehre, denn ich kämpfe was das Zeug hält, nur mit dem Gewinnen das wird immer schwieriger. Meine Zieheltern haben mich persönlich bei meinem neuen Herrchen in Düsseldorf abgeliefert, was ich auch ganz toll fand, denn so konnten sie sehen, daß ich mich vom ersten Moment an putzwohl in meiner neuen Umgebung gefühlt habe. Bin mal gespannt, wann ich mein Herrchen so um den Finger gewickelt habe, daß ich als Sieger hervor gehe.  A b w a r t e n !!!!
       bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern  

 

 

Ich heiße Fiona Amy, gerufen werde ich aber Amy. Ich bin nach Köln gezogen und habe dort eine große Freundin, namens Laika. Am Anfang war sie ja ein bisschen  ängstlich, aber das hat sich schnell gelegt, seit dem ist bei uns die Wohnung zu klein und wir müssen öfter ausgebremst werden. Weihnachtsbaum habe ich auch schon mitgeschmückt, habe Kabel und so sortiert, Herrchen fand das gar nicht lustig, ich schon. Mal gucken wie lange der Baum in seiner Schönheit stehen bleibt.!!!!
       bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern  
Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Home Nach oben