Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2014

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Puh geschafft. Da sind wir, 2 Mädchen und ein Junge. Geboren sind wir am 11.09.2014. Mama hatte es ganz schön schwer mit uns, na ja bei den Gewichten auch kein Wunder. Für uns war es auch ganz schön anstrengend, darum sehen wir auch noch etwas wirr im Haar aus, aber das gibt sich.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Na, seh´n wir nicht schon gut aus? Unser Bruder, zuerst keine Zitze woll´n und jetzt robbt er Mama ständig hinterher und kann gar nicht genug kriegen, sieht man am Gewicht, der will wahrscheinlich schneller groß werden. Aber wir werden´s ihm zeigen, wir holen heimlich auf.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hey, wir sind wieder da. Also wir müssen hier mal was klarstellen, die Milchbar ist nicht nur für unseren Bruder da, sondern auch für uns, aber das glaubt der nicht. Seht euch den doch mal an, das ist ein richtig dicker Bär und zu faul die Augen aufzumachen ist er auch. Aber wir haben unsere Ziehmama schon gesehen, wir nehmen jedenfalls an dass sie es ist. Hallo Maaaammaaaa!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Halloho, wir sind hier. Guckt mal wo wir jetzt sind. Wir haben jetzt eine ganz große Wohnung mit Fenstern zu allen Seiten. Eh was ist´n das? Wer sind die denn, die sehen ja so aus wie wir nur ein bisschen größer,  aber dicker sind wir. Ziehmama sagt das sind Tante´s Kinder. Ehrlich??? Naja Tante Damaris hält sich auf jeden Fall immer da auf, wird wohl stimmen.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun guckt euch doch mal unseren Bruder an, den Spinner, der meint wohl, wir sehen ihn nicht, da hat er sich aber getäuscht. Der muss auch nicht meinen, dass die warmen Plätzchen nur für ihn  sind, wir verteidigen die genauso und notfalls legen wir uns drauf damit er nicht reinkommt, äätsch.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Da sind wir wieder. Jeden Tag neue Abenteuer, aber am schönsten ist es, wenn Mama mit uns spielt, wir können auf ihr rumklettern, am  Schwanz ziehen und schütteln, Mama auf den Rücken schmeißen, tja wir sind stark. Nur wenn wir´s zu doll treiben, bekommen wir einen Rüffel. Vor allem unsere kleine Schwester kennt keine Grenzen, tja Pech gehabt. Die meisten Rüffel steckt sie ein, selber schuld. Naja, bis nächste Woche erleben wir bestimmt noch einiges, also dann tschüssi...

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Nebenan wird geputzt, eh Mädels und Jungs kommt rüber, bei uns ist genug Platz. Wer mischt sich mal wieder unter die Großen, natürlich unsere Kleine, die meint ja schon sie wär ganz groß, das meint sie aber auch  nur. Ab uns zu müssen wir sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Und unser Dicker, den kann man bald kugeln, wenn er so weitermacht, dann hat er seine Verwandtschaft vom Gewicht eingeholt, hoffentlich überhol er sie nicht, dann muß er wirklich gerollt werden. Aber diese Woche sind wir sehr gespannt, unsere Oma Daisy bekommt Babies, wieder ein paar kleine Scheißer mehr in diesem Haus, na dann bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Wir sind schon voller Spannung, na jetzt wird´s aber Zeit bei Oma oder müssen wir nachhelfen? Die soll sich beeilen, denn morgen ist Halloween, wer weiß was da für Gestalten rauskommen, wir ahnen schon schreckliches.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Wir haben zwar schon November, aber wir nutzen das schöne Wetter um draußen mit Mama und Tante rumzutoben. Oma Daisy hat auch ihre 2 Halloweenbabies bekommen. 2 Onkels sind in unsere Verwandschaft eingezogen. Tja von unserer anderen Verwandschaft, von Tante Damaris, müssen wir uns nun so langsam verabschieden, die wollen alle ausziehen, können wir gar nicht verstehen. Hat´s denen denn bei uns nicht gefallen? Wer weiß, aber dann wird´s was ruhiger, hofft Ziehmama. Naja wir werden´s sehen. Wir bleiben auf jeden Fall noch etwas da.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Zurück Home Nach oben