Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2014

 

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Da sind wir, geboren sind wir schon am 31.10.2014, also Halloweenkinder, so sehen wir auch aus. Leider gibt es uns erst ab der 2. Woche zu sehen, Frauchen hatte jede Menge zu tun, denn unsere Verwandtschaft ist so mit und mit ausgezogen. Haben wir volles Verständnis.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Na, seh´n wir nicht gut aus? Aber noch besser sieht Mama aus, sie meint immer wenn sie Babies hat muß sie sich besonders schön machen, Frauchen ist nicht sehr begeistert. Sie muß dann erst mal durch die Wäsche bevor sie zu uns darf.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nun haben wir die Augen auf und sehen ganz anders unsere Welt vor allem sehen wir jetzt endlich unser Frauchen juchu! Jetzt können wir endlich raufen und toben was das Zeug hält.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Seh ich nicht schön aus? Frauchen sagt, ich sehe aus wie Charlie Chaplin, nee ne? Ihr fallen ja die tollsten Namen für uns ein z.B. Stan und Olli, Pünktchen und Anton, Tom und Jerry. Na sie wird uns ja wohl hoffentlich nicht so taufen.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Zurück Home Nach oben Weiter