Nach oben
unser neues Heim

 

 

Unsere Welpen aus dem Jahr 2014

 

Vater Mutter

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

 

Da sind wir endlich. Wir , das sind 2 Mädchen und 2 Jungs. Wir sind am 02.09.2014 geboren, haben eine ganz tolle Mama von der wir rund um die Uhr gehegt und gepflegt werden.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Da sind wir wieder. Die Milchbar funktioniert einwandfrei, das sieht man auch an unseren Gewichten, wir haben sie bereits ohne Probleme verdoppelt. Ziehmama sagt dann schon mal Dickerchen zu uns. Naja!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Da sind wir wieder. Sehen wir nicht propper aus? Unser Bruder liegt natürlich mit seinem dicken Bauch immer tiefenentspannt und zeigt was er alles hat, pah das können wir auch. So langsam gehen unsere Augen auf. Wer ist denn dassssssssssss? Unsere Ziehmamaaaaa!!!!!!

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hallöli, da sind wir wieder. Wir werden immer sicherer auf unseren kleinen Beinen. Unserer Schwester war anscheinend die Wurfkiste zu klein, die ist einfach ausgebüchst, oder wollte sie nur zu Mama? Denkste, einmal ausgebüchst, hat geklappt, versuchen wir es wieder. Aber nicht ohne uns, was die kann können wir auch, also sind wir hinterher. Jetzt finden wir es in unserem großen Reich viiiieeel schöner. Also dann bis nächste Woche. Auf zu neuen Abenteuern.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Boa eh, sind wir doch umgezogen, jetzt haben wir Platz ohne Ende. Super, da können wir nachlaufen spielen und Mama hat auch noch Platz um mit uns zu schlafen. Sie hat uns ganz schön unter Kontrolle, schimpfen tut sie aber selten. Wir können uns ja benehmen, meistens jedenfalls. Mal sehen was uns nächste Woche alles erwartet also tschüssi.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Wir haben´s doch gewusst, unsere Ziehmama führt immer was im Schilde. Sind doch von unserer Tante Alyssa die Kinder auch umgezogen, was meint ihr wohl wohin? Na, auch ins Wohnzimmer, gleich neben uns haben sie die Wohnung gepachtet. Das kann ja heiter werden mit den kleinen Scheißern.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Schon wieder eine Woche um. Langweilig wird´s hier nie. Endlich feste Nahrung zwischen den Zähnen. Ziehmama hat wohl gedacht, dass wir ihr aus der Hand fressen, puste Kuchen, wir sind natürlich gleich zum Teller und haben davon gefressen wie´s sich gehört, hat nur das Besteck gefehlt, da hat sie vielleicht geguckt. So was war ihr noch nicht untergekommen. Tja wir sorgen  eben für Überraschungen. Auto gefahren sind wir auch schon, war ganz toll, keinen Piep haben wir gesagt, wir sind eben cool drauf, also dann bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Nee, ne, also das ist doch, nee das glauben wir jetzt nicht, also das ist doch wohl nicht ihr Ernst? Was macht sie denn jetzt, oh das ist doch.. Jetzt setzt sie die kleinen Scheißer zu uns in die Wohnung, was sollen wir denn damit? Damit sie in Ruhe putzen kann sagt sie. Na denen werden wir´s zeigen. Moment mal, die sind ja garnicht so übel, mit denen kann man ja spielen, cool eh. Ziehmama, kannste uns öfter rüberschicken. Also bis nächste Woche.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Ohje, Fahrt zum Doc. Frauchen braucht aber keine Ohropax, wir sind während der Fahrt ganz ruhig, wir wissen uns ja zu benehmen. Selbst Doc ist von uns überrascht, keinen Piep haben wir von uns gegeben, naja nur unsere beiden Jungs beim Chipen, aber nur ganz kurz, eben so klitzekleine Weicheier. Trotzdem fand er wir wären eine coole Bande, liegt an unserem Frauchen,hihihi.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Jetzt wird´s Zeit. Es naht die Stunde des Abschieds, wir sitzen quasi alle auf gepackten Koffern. Zwei von uns ziehen in die Niederlande, Frauchen wollte schon ein Fremdwörterlexikon kaufen, aber sie meinten brauchen sie nicht, eine von uns zieht nach Münster und einer bleibt in der Nähe in Bedburg. Dann wird´s hier ruhiger. War eine tolle Zeit mit unseren Verwandten, aber wir sehen uns ja bestimmt hier und da mal wieder.

bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern
bitte in das Bild klicken um es zu vergrößern

 

 

Hinweis:

Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei dem Besitzer dieser Webseite

 

 

 

Home Nach oben Weiter